• Jobs Job bei HILL Woltron Management Partner GmbH

Junior Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Projektabwicklung

HILL Woltron Management Partner GmbH

Burghausen

Burghausen

Junior Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Projektabwicklung HILL Woltron Management Partner GmbH Burghausen Mitarbeit bei Projekten von der Planung bis zur konstruktiven Umsetzung; Selbstständige Erstellung von Projektmanagement Dokumenten; Erstellung von Basisterminplänen; Erstellen von Projektberichten; Verfolgung des Projektfortschritts.

Unser Kunde Die Pörner Gruppe Ist Ein International Erfolgreiches Unternehmen Im Industriean­lagenbau Das Seinen Kunden Sowohl Detaillösungen Als Auch Schlüsselfertige Anlagen Auf Höchs­tem Technischem Niveau Bietet   Zur Erweiterung Des Teams Suchen Wir Für Die Planung Und Abwicklung Von Projekten Im Industrieanlagen­bau Einen   Junior Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Projektabwicklung Für Den Standort Burghausen     Ihre Aufgaben Mitarbeit Bei Projekten Von Der Planung Bis Zur Konstruktiven Umsetzung Selbstständige Erstellung Von Projekt Dokumenten Erstellung Von Basisterminplänen Erstellen Von Projektberichten Verfolgung Des Projektfortschritts überwachung Des Gesamtterminplans Umsetzung Der Allgemeinen Und Projektbezogenen Qualitätssicherung Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung Eigeninitiative Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Mindestens 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise Im Petrochemiebereich Sehr Gute Ms-office Und Ms-project Kenntnisse Strukturierte Und Genaue Arbeitsweise Selbständiges Arbeiten Termintreue Gute Englischkenntnisse   Wenn Sie Interesse An Einer Sehr Abwechslungsreichen Tätigkeit Als Teil Eines Engagierten Teams Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Haben Richten Sie Ihre Bewerbung An: 1030 Wien Neulinggasse 29/2/19 Frau Dr Regina Gatterer Tel: +43 1/798 35 66-232 Bewerbung@-com Kenn-nr: 24720 Junior Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Projektabwicklung Mitarbeit Bei Projekten Von Der Planung Bis Zur Konstruktiven Umsetzung Selbstständige Erstellung Von Projektmanagement Dokumenten Erstellung Von Basisterminplänen Erstellen Von Projektberichten Verfolgung Des Projektfortschritts Burghausen

Junior Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Projektabwicklung
   HILL Woltron Management Partner GmbH (Burghausen)

Senior Procurement Specialist / Fruits und Vegetables (m/w)
   HILL Woltron Management Partner GmbH´ (Berlin)

Key Account Manager (m/w) Food Service
   HILL WOLTRON Management Partner GmbH (deutschlandweit)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Sigmaringen)

Techniker Primärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Mitarbeiter (m/w/d) im Marktservice
   Kreissparkasse Mayen (Mayen)